Freischaltung (:

Hallo Leute,

am 10.12.2014 lag ich schön gemütlich abends in meinem Bett und auf einmal schau ich auf mein Handy und eine E-mail wird angezeigt . Habe zuerst gedacht ach das ist eh nur Werbung , aber es war keine Werbung , denn ich habe endlich die E-mail bekommen , auf die ich zwei Wochen gewartet habe . Ich bin endlich freigeschaltet . 

Konnte es kaum glauben und bin zuerst mal zu meinen Eltern gerannt und hab es ihnen erzählt.

Nun heißt es WARTEN wieder einmal. (;

Ich bin so aufgeregt wegen meinem ersten Familienvorschlag , der hoffentlich in den nächsten Tagen mal eintrifft.

Ich freue mich riesig darauf endlich Familien kennen zu lernen . Jetzt beginnt der spannendste und aufregendste Teil .

Ich werde natürlich im Bereich Familienvorschläge , meine Familienvorschläge mit euch teilen und ein bisschen darüber berichten , wie ich mich fühle in dieser Zeit und natürlich wann ich mein Final finde/habe wie auch immer . (:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0