Visum beantragen

Sooo Leute,

gibt mal wieder einen neuen Eintrag und zwar dieses Mal zum Thema Visum.

Ich habe am Mittwoch Post bekommen mit dem Handbuch zum Ausfüllen des Visumantrags und Donnerstag ist dann auch schon diese Sevis-Bestätigung und dieses DS-2019 Formular gekommen. Habe mich dann gleich Freitags ans Ausfüllen gemacht , das DS - 2019 muss man nur unterschreiben und das DS - 2016 ist das , was man im Internet ausfüllen muss und jeder sagt ja immer , das dauert paar Stunden , was ich eigentlich nie geglaubt habe ,aber es ist wirklich so . Ich habe eigentlich den ganzen Freitag Nachmittag damit verbracht dieses Zeug auszufüllen . Eigentlich ging alles ganz einfach , bis ich zur Bezahlart kam , denn wir wollten eigentlich EC - Kartenbezahlung machen  und da gab es ein Feld , in welches man eine CVV - Nummer eintragen sollte und wir hatten keine Ahnung was das für eine Nummer ist , deswegen sind wir dann zur Sofortüberweisung gewechselt und danach konnte man auch schon direkt einen Termin für die Botschaft machen . Ich hab meinen jetzt am 24.02. um 10:15 . Freu mich schon , wenn ich dann mein Visum habe . 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0