Nichts läuft wie es geplant ist

Hallo Leute , 

heute berichte ich mal über das Chaos letzte Woche . Ich hatte Donnerstags mein Reisepass zugeschickt bekommen mit dem Visum ,  daraufhin erfuhr ich Freitags , dass ich doch nicht an dem geplanten Datum ausreisen kann . Da war ich zuerst mal mega enttäuscht , weil ich schon so nette Leute kennen gelernt hatte ,welche an diesem Tag mit mir geflogen wären . Jedenfalls schrieb mir meine Hostmum Freitags ne Mail , ob ich denn auch früher kommen könnte als 20.04 und das ging aber nicht , weil ich vorher noch in Urlaub fliege . Dann sagten sie , dass ich wohl erst im Mai kommen kann . Grund für meine spätere Ausreise ist , dass mein Hostdad ein Businesstrip macht . Da war ich zuerst mal ganz schön sauer , denn ich hatte ja jetzt mein Visum schon . Deswegen dachte ich ich muss nochmal nach Frankfurt mein Visum neu machen lassen . Da hatte ich mich aber zuerst mal schlau gemacht hab zwei Frauen von meiner Agentur geschrieben und die haben dann zum Glück gesagt , dass ich nichts mehr ändern muss , denn mein Visum hab ich jetzt schon . Hätte ich mein Visum noch nicht ,aber das DS2019 Formular schon ausgefüllt , bräuchte ich ein neues Formular . 

Jetzt bin ich immerhin froh , dass ich nicht noch ein zweites Mal nach Frankfurt muss . 

___________________________________________________________________________________________________

 

Meine Hostfamily hat jetzt auch ein zweites Aupair gefunden , denn sie wollten ja zwei Aupairs . 

Und jetzt muss ich mal überraschen lassen , wie es wird , denn sie kommt einen Monat früher , deswegen habe ich Angst , dass die Kinder sich schon zu sehr an sie binden und mich nicht mehr akzeptieren .

Wovor ich auch noch Angst habe ich , dass das zweite Aupair ein "Teufel" ist , ich hoffe so sehr , dass sie es nicht ist und dass wir uns gut verstehen werden . 

Und jeder hat sein eigenes Zimmer , aber ein Zimmer ist ohne Fenster und das bekomme dann denke ich mal ich , weil ich auch später komme , was mir eigentlich gar nicht passt , weil ich mich dann wie in einem Gefängnis fühle ohne Fenster . 

Naja mal abwarten vielleicht wird es ja ganz anders als ich gerade im Sinn habe . 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0