Familienvorschläge im Rematch

Helloooo Leute,

also man hört mal wieder etwas von mir.

Dieser Artikel ist zum Thema Familienvorschläge im Rematch.

Zuerst muss ich sagen ich war 1 Monat im Rematch und am Anfang kam einfach kein Vorschlag .

Nach einer Weile kamen dann immer mal wieder Emails von meiner LCC ,diese Familie könnte sich melden ,aber zu 80 % hat sich diese Familie dann nicht gemeldet.

Ich habe zwischendurch immer wieder darüber nachgedacht heim zufliegen , erstens wegen meiner alten Gastfamilie und zweitens , weil ich nicht mehr daran geglaubt hatte eine neue Gastfamilie zu finden .Letztendlich hab ich mit 4 Familien geskypt/telefoniert und die vierte habe ich genommen.Es waren noch viel mehr Vorschläge , nur hat sich von den restlichen ca. 7 Familien keine einzige gemeldet.

Es waren Familien aus New York , Virginia, Kalifornien usw. dabei . Kalifornien wäre natürlich ein Traum gewesen , aber da wo ich jetzt bin will ich nicht mehr weg ( nächster Artikel) .


Laura

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0