1.Familienvorschlag: New Rochelle , Vorort von New York 


Hostmum und Hostdad (geschieden) , 2 Mädchen (12 und 9 ) 


+ Wochenende frei und wenn die Kinder in der Schule sind

+ Haben einen Hund

+ In ihrem Essay klingt die Familie wundervoll und richtig symphatisch 

+ schöner Ort

+ man kann viel unternehmen

- Kinder sind mir ein bisschen zu alt

- Eltern sind geschieden 


Wollten am 22.12 skypen,jedoch kam von Sonntag auf Montag Nacht eine E-mail , ob wir 

das Skypen auf nach Weihnachten verschieben könnten.

Die Familie hat sich nicht mehr gemeldet und ist auch gleich nach dem sie die E-mail geschrieben hatten aus meinem Account raus gegangen.

 

 

2.Familienvorschlag: Long Island , Hampton  Final!! (:

 

Hostmum und Hostdad , 2 Jungs (2 und 3)

 

+ reisen sehr viel

+Alter der Kinder ist perfekt

+sind super sympathisch 

+Eltern sind total lieb und locker 

+super Haus 

 

Habe den Vorschlag am Donnerstag 15.01 bekommen.

Habe ihnen sofort geschrieben , ob ich ein paar Infos haben könnte.

Haben auch zurück geschrieben und mir Infos gegeben.Dann habe ich gefragt , ob wir skypen wollen und dann kam nichts mehr . 

Haben drei Versuche gestartet ,um zu skypen und sie haben mich drei mal sitzen gelassen.Hab immer ne Stunde gewartet ,aber kein Anruf kam.

Sind dann aus meinem Account gegangen. Das habe ich jedoch erst gesehen , als ich nochmal eine E-mail an sie geschrieben hatte. Und dann hatten wir es doch noch hinbekommen zu skypen.

Haben bis jetzt drei mal geskypt und skypen heute ( 29.01.2015) zum vierten Mal.

Skypen am Montag (02.02.) zum fünften Mal.

Haben am 05.02 zum 6. Mal geskypt für 4 Mintuen , wo sie mir dann mitgeteilt hat ,dass sie mich wollen .  Bin super happy! (:


AM 04.05 GEHT ES FÜR MICH NACH lONG ISLAND .

 

 

3.Familienvorschlag: Virginia ,Alexandria

 

Hostmum und Hostdad , 2 Mädchen (7 und 3)

 

+ Alter der Kinder ist perfekt

+Kinder sind super süß

+ sehen auf den Fotos so sympathisch aus 

 

War so von ihnen begeistert,sie hatten mir auch geschrieben ,dass ich super zu ihnen passen würde . Wollten mit mir skypen und habe sie gefragt wann , jedoch kam auf diese E-mail keine Antwort . Hatte zwei Tage gewartet und dann waren sie aus meinem Account raus.Haben sich für ein anderes Aupair entschieden . 

Riesen Enttäuschung. :(

 

 

4.Familienvorschlag: Pennsylvania , Wayne

 

Hustmum und Hostdad , 2 Jungs (6 und 4)

 

+Alter der Kinder ist perfekt

+Kinder sind super goldig

-Vater kommt nicht sehr sympathisch rüber.

 

Habe einmal mit ihnen geskypt.

Wollen noch mit 4 anderen Aupairs skypen und mir dann am Wochenende (24/25) bescheid geben.

Haben mir abgesagt , weil ich zu wenig Erfahrung habe.

 

 

5.Familienvorschlag: Virginia , Arlington 

 

Hostmum und Hostdad , 2 Jungs (7 und 4) , sind indisch 

 

+Alter super

+sehen recht sympathisch aus

+klingen in der Email sehr nett

-essen eigentlich fast jeden Tag nur Fast Food , das gefällt mir gar nicht 

 

Haben am 30.01. geskypt.

Mutter war echt sympathisch.Werde heute (01.02.) wieder mit ihnen skypen.Lerne dann die Kinder und den Vater kennen.

Habe ihnen abgesagt , da diese bestimmt Gefühl einfach nicht da war.Es passte einfach nicht so.

 

 

6.Familienvorschlag: New Rochelle ,New York

 

Hostdad und Hostmum , 2 Kinder (m5,f9)

 

+klingen sehr sympathisch

+gutes Alter

+Kinder sind sehr süß

 

Hab ihnen abgesagt , da ich an dem Tag meine Gastfamilie gefunden habe.

 

 

7.Familienvorschlag: Glen Ridge , New Jersey

 

Hostmum und Hostdad , 3 Jungs (7,9,12)

 

+wirken sehr sympathisch 

 

Habe ihnen ebenfalls abgesagt , da ich an diesem Tag meine Gastfamilie gefunden habe .