Laura


Hey ihr Lieben,

 

Ich bin Laura und bin 18 Jahre alt.

Ich komme aus Ramstein,dass ist in der Nähe von Kaiserslautern.


Meine Hobbys sind Badminton,Gitarre spielen,lesen,mit Freunden treffen,Sport machen und ich bin in 2 Jugendgruppen.

 

Ich hab mich im Juni dazu entschieden nächstes Jahr nach dem Abitur für ein Jahr als Au Pair nach Amerika zu gehen.Ich hatte schon immer davon geträumt und dann habe ich die Entscheidung getroffen.

 

Ich möchte das tun,weil ich sehr gern mit Kindern zusammen bin,weil ich mein Englisch verbessern möchte und natürlich auch,um ein bisschen was von Amerika zu sehen.

 

Ich freue mich jetzt schon total,auch wenn es noch ein bisschen dauert,da ich ja erst nächstes Jahr im Mai ausreisen möchte.

 

Ich erhoffe mir natürlich ein super schönes Jahr mit einer ganz tollen Familie.

 

Hier auf meinem Blog möchte ich Erfahrungen und Erinnerungen mit euch teilen. (: