AIFS


Also,ich habe mich für die Organisation AIFS entschieden.Ich hatte mich auch über andere Organisationen informiert und habe aber diese ausgewählt,weil sie mir sozusagen am symphatischsten war und diese eben auch sehr viele Jahre Erfahrung hat.Ich habe auch nur gutes über diese Organisation gelesen was auch ein Grund war,weshalb ich diese ausgesucht habe.Hinzu kommt,dass man hier mehrere Familienvorschläge gleichzeitig erhalten kann und das nicht überall so ist,wenn ich das richtig verstanden habe.Bis jetzt bin ich auch rundum zufrieden.Ich kann meiner Betreuerin immer Fragen stellen und ich bekomme auch daraufhin ganz schnell eine Antwort und Hilfe.Ein weiterer Grund war das Preis-Leistungsverhältnis,was meiner Meinung nach hier stimmt.

Aber ich denke,dass muss jeder für sich entscheiden,welche Organisation für ihn selbst am Besten erscheint.